Wir haben dieses Wochenende mal Schildkrötenpudding gemacht. Nebenbei sind die Becken auch paar mal halb leer und wieder Vollgelaufen (so konnten die Kröten den Pudding dann im frischen Wasser genießen).

Ich hab das Rezept wieder ein bischen abgeändert…

Ich hab Frostfutter (was es an Süßwassergetier so gibt) dann hab ich diesmal bischen getrocknete Gammarus, Gartengemüse Babybrei und so nen Mix mit rein (den gabs neu im zoohandel und für zwischendurch is er bestimmt auch ganz brauchbar). Außerdem hab ich die Schale von einem Ei mit rein.

Statt Gelatine nehm ich immer das Zeug:

Fertig zum abfüllen

Und dann ab ins Gefrierfach

Den Kröten schmeckts und den Fischen auch wie man sieht

Den Pudding füttere ich ca 2mal die Woche ansonsten gibts dann noch andere Insekten, Schnecken, Pflanzen, Stinte, Regenbogenforellen, Sandgarnelen usw.