Die erste Häutung der Thai Krabben

Heute dachten wir schon eine von unseren Krabben wäre Tod. Bei genauerem hinsehn war es allerdings nur die „Schale“ der Krabbe. Wenn die Hülle so am Boden liegt im Becken, sieht das ganze schon zum verwechseln aus. Wir haben das ganze nachdem wir es fotografiert haben natürlich wieder ins Becken getan.

IMG_7823

IMG_7827

Man sieht den riss aus dem die „neue“ Krabbe gekommen ist

Ein Kommentar zu Die erste Häutung der Thai Krabben

  1. Jana sagt:

    xD hey mir ist genau das gleiche passiert! ich bin 15 und habe rotemangoven (oderso) krabben

    ich guck heute in mein becken und :O am stein lag eine tote krabbe (ich habe 2 eine kleine und eine große) und die große lag da..
    ich habe sie vorsichtig rausgeholt aber es hat sich nicht mehr bewegt 🙁
    aber komischer weise war die große krabbe im becken und die kleine war weg.. ich dachte „vielleicht ist sie ja gewachsen und dann gestorben“
    ich wollte das wasser wechseln und hob so ein stein hoch.. und da war die kleine krabbe :O

    ich war so auffgeregt! 3 krabben x’D

    ich hab mama auf arbeit angerufen und hab gesagt das die kleine krabbe gestorben ist aber ein baby bekommen haben x’D

    und mama fing an zu lachen und meinte „schatz das ist die schale“ xD

    aber .__. die schale sieht so hammer echt aus und dann ist die auch noch so schwer wie eine echte.. nicht wie eine schale >.< oh man :O ich hab keine ahnung x.x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*