Die Pflanzen haben geschmeckt…

Das 60er Becken dient im Moment ja als Schneckenzucht damit die Kröten auch immer mal was frisches zum knacken haben. Wir haben auch schon einige verfüttert und sie scheinen zu schmecken. Die Schnecken vom ersten Gelege haben hatten auch schon eine Größe von ca. 8mm. Das besonders die Posthornschnecken so arg Verfressen sind, und innerhalb von wenigen Tagen alle neu gekauften Pflanzen fast restlos fressen hätte ich nicht gedacht. Komisch nur das die Pflanzen auf denen regelmäßig Eier abgelegt werden (die mit den großen Blättern) nur spärlich gefressen werden. Von den Apfelschnecken gibt es bislang noch keine Eier.

IMG_2392

Notiz an mich „nächstes mal gleich die doppelte Menge Pflanzen kaufen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*