Grünzeug

In der neuen Wohnung ist ca 4x so viel Platz wie in der alten und damit auch mehr Platz für allerlei Grünzeug. Die lebenden Steine haben in letzter Zeit bischen zu viel Wasser abbekommen und der kleine Bonsai fängt gerade wieder an Blätter zu bekommen. Ich wage mich jetzt mal an einem größeren Bonsai, ich hoffe das es ihm an einem Südfenster gut gefällt. Auch einen Bananenbaum haben wir uns gekauft und ich hoffe das er lange hält und groß wird. Nachdem ich bis jetzt nicht immer Glück mit Pflanzen hatte scheint in der neuen Wohnung alles wunderbar zu klappen, die Steine und der kleine Bonsai sehen auch schon viel besser aus und ich hoffe das die lebenden Steine bald wieder ihre Blüten zeigen.

IMG_5093

1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*