Retro an der Wohnzimmerwand

Da ich den Katzenbaum in eine andere Ecke des Wohnzimmers gestellt habe war die Wand wo er vorher stand etwas leer, also musste da etwas anderes hin. Pflanzen und andere Deko hat nicht gepasst deswegen haben wir uns gedacht da würde ein Wandbild gut hinpassen.

Zum Vorzeichen haben wir einen Beamer benutzt. Den vor allem die Katzen ganz toll fanden. Aber auch wir fanden den toll und haben Abends auch gleich einen Film geschaut. Wir werden uns demnächst mal wegen einer Leinwand und einem Beamer umschauen. Das Bild ist zwar nicht so klar und hell wie auf dem LED TV aber die Größe von ca. 260x140cm macht vieles wieder wett und es wird wohl nie einen Fernseher in der Größe geben.

_MG_6521

_MG_6528

 

 

 

 

 

_MG_6526_MG_6529

Bereit zum Anzeichen…

_MG_6534

So eine Folie ist ganz toll um damit zu spielen und sie immer wieder von der Wand zu ziehen…

_MG_6543

Sieht doch ganz gut aus …

_MG_6549

Mit der schwarzen Farbe fertig:

_MG_6555

Leider sieht man auf den Fotos keinen großen Unterschied zwischen den beiden Farben (schwarz und dunkles Lila). Im Raum sieht man aber den Unterschied. Hier sind schon die zwei ersten Kreise fertig.

_MG_6557

Ich finde ist ganz gut geworden, ich hab noch jede Menge Farbe übrig … mal sehn was mir noch so einfällt.

_MG_6560

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*