Da Bird für die Katzen…

Ich hatte schon häufiger gelesen das der Da Bird das Katzenspielzeug schlechthin sein soll. Aber schließlich gibt es jede Menge Katzenspielzeug und ich war anfangs skeptisch, was denn so anders an dieser Angel sein sollte, im Vergleich zu den ganzen anderen Sachen die es zu Kaufen gibt.

Nun hab ich neulich doch mal, auf einen Tipp hin, den Da Bird bestellt. Außerdem noch einen Federwedel mit Glitzerstreifen (den die beiden zwar ganz ok finden, der aber neben dem Da Bird links liegen bleibt) und eine Dose Catnip Sardinen.

_MG_9067

 

Mit dem Da Bird rumfuchteln und gleichzeitig Bilder machen ist nicht ganz einfach …. aber ein paar Aufnahmen zeigen wie toll die beiden den Da Bird finden, sie sind zwar sonst auch nicht faul und recht verspielt aber so wie mit dem Da Bird sind die beiden noch nie durch die Wohnung geflitzt und gesprungen… 

_MG_9101

_MG_9103

_MG_9106

_MG_9109

_MG_9117

_MG_9091

_MG_9094

_MG_9097

_MG_9098

_MG_9099

Und danach zur Entspannung ne Sardine… die beiden liegen jetzt total fertig hier rum Zwinkerndes Smiley 

_MG_9083

_MG_9084

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*