Fummel Brett

Ich habe den beiden Katzen vor kurzem ein Fummel Brett gebastelt.

Die erste Version:

IMG_5137

Damit das ganze nicht langweilig wird baue ich immer mal was neues ein, die Alufolie habe ich nach ein paarmal benutzen wieder ab gemacht, die beiden haben leider hin und wieder mal reingebissen statt zu fummeln. Ich hab dann einfach ein paar Jogurt Becher und ein paar Toilettenpapierrollen mehr eingebaut. Und auch eine große Dose bei der sie das Holzbrettchen rausziehen müssen damit das Futter runterfällt. Anfangs haben sie jedoch einfach auf der Dose rum geschlagen bis das TF runtergefallen ist … aber sie haben das Prinzip erstaunlich schnell verstanden und ziehen jetzt das Brettchen raus.

_MG_6397

_MG_6372

_MG_6373

_MG_6386

Statt zu fummeln steckt Amy meistens einfach den Kopf in die größeren Teile rein und versucht mit der Zunge das TF zu erwischen…

_MG_6394

Hier noch ein Video der beiden fleißigen Fummler 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*