Balkon für die Katzen…

Wir haben schon vor längerem den Balkon Katzensicher gemacht, damit die beiden auch bisschen raus können.

Als Netz haben wir dieses hier genommen (dunkelgrün und edelstahlverstärkt):

_MG_8314

Jede Menge Holz um einen Rahmen um den Balkon zu machen:

_MG_8315

Als Sichtschutz haben wir erst mal so eine Balkonverkleidung mit Kabelbindern festgemacht.

_MG_8328

_MG_8355

_MG_8359

_MG_8360

Nachdem der Holzrahmen fertig war und alle Löcher gut verbaut waren haben wir mit einem Tacker das Netz befestigt. Damit das ganze auch stabil bleibt falls die beiden mal im Netz rum klettern haben wir das ganze dann noch mit dünnen Holzleisten verstärkt.

_MG_8376

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*