Krötenumzug die 2te

Mozilla ist erstmal in das alte 1m Becken von der Wilma gezogen, bis sein eigenes neues Aquarium fertig ist.

Als Moschusschildkröte ja als schlechter Schwimmer bekannt war die Umstellung von ca 20cm Wasserstand zu 50cm Wasserstand doch recht problemlos. Beim ersten Luftholen hatte er bischen Probleme nach oben zu paddeln, aber als das geschafft war ist er durchs Becken geschwommen als würde er das schon immer so machen, wie man auf dem Foto sieht.IMG_2382

Das 60cm Becken wollte ich eigentlich in den Keller stellen, aber dann hat sich im Flur doch noch ein Platz gefunden wo es recht gut hin passt. Und so ein bischen Pflanzen und Schneckenzucht ist ja immer ganz brauchbar bei zwei so verfressenen Schildkröten.

IMG_2429

IMG_2443

IMG_2445

IMG_2439 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*