Wir waren ein paar Tage an der Ostsee genauergesagt auf Rügen in Binz. Wir hatten da eine Ferienwohnung mit einem tollen Meerblick:

pano_1

IMG_7942

Auch Nachts war auf der Seebrücke noch was los (das Bild ist auch vom Balkon aus fotografiert):

IMG_8318

Warm genug zum Baden war es leider nur an einem Tag, zumindest warm genug für uns. Man sah bei jedem Wetter Leute in der Ostsee schwimmen.

IMG_8068

Wir haben auch eine Bootsfahrt zu den Kreidefelsen gemacht, dass Boot fuhr ja praktisch vor der Tür los…

IMG_8546 IMG_8617Der “Königsstuhl”

IMG_8546_stitch

Durch das Geschaukel ist das Panorama nicht so gut gelungen …

Wir haben natürlich wieder ein paar Nachtaufnahmen gemacht. Und weitere Panoramen.

pano_7

pano_4

IMG_8938_stitch

IMG_8935

Man ist es ja gewohnt das in so Urlaubsgebieten eigentlich für alles Geld verlangt wird. Was ja auch an sich nicht schlimm ist. Wir waren auch am Kap Arkona und da war es dann doch ein wenig übertrieben: Für den Parkplatz der ca. 2km vom Kap entfernt ist zahlt man schon mal 3 Euro. Geht ja noch … Dann zahlt man für die Bahn die einen 1,2 km weiter bringt auch nochmal 3,50 Euro. Man hat dann auch noch 800m Fußweg vor sich … Ok man kann das ganze auch laufen aber wir warn einfach zu faul. Also endlich angekommen am Kap gingen wir auf die erste Aussichtsplattform zu … als wir dann da angekommen waren sollten wir nochmal 1 Euro bezahlen um auf die Plattform zu dürfen…

IMG_9034

ab da war es uns dann zu blöd und wir haben auf die Aussicht verzichtet. Wir sind dann in die andere Richtung gelaufen und da gab es dann auch kostenlos eine Aussicht:

IMG_9046_stitchLeider gab es da nicht wirklich mehr zu sehn, außer zwei Treppen die zum Strand geführt haben.

IMG_9036Und ein paar Leuchttürme:

IMG_9149

An einem Tag haben wir extra den Wecker gestellt um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen:

IMG_8996

Beim Frühstück auf dem Balkon hatten wir auch immer Besuch:

IMG_8717

IMG_8709

IMG_8770

Und zum Schluss noch ein Bild mit Regenbogen….

IMG_8824