Neues Aquarium für die dreikiel Schildkröte

Das Becken der dreikiel Schildkröte selbst ist jetzt mittlerweile über 10 Jahre alt und hat auch schon 5 Umzüge mitgemacht.Vor zwei Jahren habe ich das ganze noch Katzensicher gemacht und einen Aufbau aus Holz darüber gebaut.
http://www.dreikiel.de/2010/06/01/katzensicherung-die-zweite/
Da das Becken mittlerweile ziemlich verkratzt, und nicht wirklich schön anzusehen ist habe ich mal einen Plan für ein neues Becken gemacht.

IMG_2217
Das ganze selbst zu bauen und Landteil einkleben traue ich mir nicht ganz zu, deshalb habe ich mal nach Händlern in der Umgebung hier gesucht, und habe einen sehr netten Händler gefunden der das ganze sogar selbst einklebt.
Nach zwei Besuchen bei dem netten Herren und durchsprechen meiner Vorstellungen wird mir mein Aquarium nun genau nach meinen Wünschen hergestellt.
Das ganze wird Vorraussichtlich ende des Monats geliefert und wird dann in der Küche aufgebaut.

IMG_2283
Bis dahin suche ich mir schonmal Bodenbelag aus, ich finde ja Lila ganz schick … würde ja zur Wandfarbe passen… Aber ob das auch ins Becken passt? Ich moment würde ich glaube ich Schwarz und Lila mischen. Außerdem brauche ich noch Wurzeln und Deko, weil das was im 100cm Becken ist wird nicht ganz reichen.

Bilder vom Becken folgen…..

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*