Wie schon angekündigt hier nun ein paar Bilder und ein Video der ersten 2/3 Tage.

Die ersten Schritte 😉

_MG_4969

Nach erkunden der Wohnung musste man sich ausruhen:

_MG_4977

_MG_5076 

Frisch gestärkt ging es weiter auf Erkundungstour und zum Spielen:

_MG_4993

_MG_4995

Tolle Sache so ein iPad 🙂 nicht nur für Leela …

Ohh da war ja auch noch ein Katzenbaum zu erkunden … Die ersten Schritte waren etwas unsicher aber mittlerweile tobt sie rauf und runter ohne die Treppen zu benutzen, so ein Sisal Stamm reicht ja auch Vollkommen aus um die knapp 2 Meter hoch zu kommen 😉

 

_MG_5002

_MG_5007(Die Spielzeuge am Gummiband hab ich vorsorglich lieber mal entfernt, man liest und hört einfach zu oft von Verletzungen durch die Sachen)

Dann wurde erst mal ausgiebig gespielt:

_MG_5020

_MG_5022

 

_MG_5033

Mauszeiger jagen ist auch ganz Toll!

_MG_5082

Und danach muss man sich natürlich wieder ausruhen…

_MG_5087

Und hier noch ein Video: