Es sollte also auch Sound in das Regal mit dem DIY Häusern.
Da für ein anderes Projekt bereits kleine Lautsprecher und SD Kartenleser vorhanden war hab ich das ganze gleich zwei mal gebaut.
Einmal natürlich für mein Regal was ich über ein Node-RED Dashboard steuern will.
Und zum anderen wollten wir einen Japanischen Convenience Store Sound beim betreten der Vorratskammer haben.
Bewegungsmelder sind schon vorhanden um das Licht anzuschalten beim Betreten und damit soll auch der Sound gestartet werden.

Nach löten und wieder im Arduino rausfinden wie man denn jetzt MP3 abspielt hier das Ergebnis. Außerdem das Dashboard für die Steuerung der verschiednen Sounds vom Regal.

Dann noch das ganze in Boxen eingebaut damit man es auch unauffällig in eine Ecke des Regals bzw. der Vorratskammer stellen kann.
Der Convenience Store Sound kommt immer zufällig (immer ein anderer der 3 bekanntesten Ketten) beim Betreten und dann ein japanischer Supermarkt Hintergrund Sound.