Schildkröten

Zu Schildkröten und deren Haltung gibt es viele gute Webseiten, die hier Rechts auf der Seite im Blogroll zu finden sind. Ich habe hier unten zwei Artikel geschrieben unter „Allgemeine Infos“ in denen die wichtigsten Grundlagen stehen zu den beiden Arten die ich halte. Da es aber schon so viele gute Webseiten gibt gehe ich lieber auf meine Haltung ein. Unter „Meine Haltung“ stelle ich meine Schildkröten und deren Haltung vor.

  • - Ab und zu bekommen die Kröten hier auch mal Karotten. Die Moschus frisst das ganze gar nicht. Die Dreikiel dafür…
  • - Der Landteil der Dreikiel Schildkröte ist mit ca. 5 cm Sand gefüllt und war nach dem letzten Wasserwechsel plötzlich komplett…
  • - So ein Hintergrund macht die Becken doch schöner, nur der Lila Bodengrund bei der Dreikiel sieht jetzt nach ein paar…
  • - Ich hab mal ein neues Futter für die Kröten getestet.Das ganze ist ein Pulver, was man mit heißem Wasser zu…
  • - In das Becken vom Mozilla (Moschusschildkröte) ist vor ein paar Jahren der Willy (Moschusschildkröte von meiner Mutter) eingezogen.... das ganze…
  • - Diese Woche war es soweit und das neue Becken für Mozilla wurde geliefert. Da Mozilla ein Weibchen ist musste auch…
  • - Mozilla ist erstmal in das alte 1m Becken von der Wilma gezogen, bis sein eigenes neues Aquarium fertig ist. Als…
  • - Nachdem das neue Aquarium fertig war haben wir uns das ganze mal beim Händler vor Ort angeschaut und gleich einen…
  • - Das Becken der dreikiel Schildkröte selbst ist jetzt mittlerweile über 10 Jahre alt und hat auch schon 5 Umzüge mitgemacht.Vor…
  • - Diese Woche habe ich endlich mal den Schildkröten Pudding gemacht. Ich hab diesmal folgendes Frostfutter benutzt: Garnelen, Garnelen Mix, Bosmiden,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.